Bank CIC (Suisse) SA

Die Bank CIC wollen alle Aspekte Ihrer Situation und Ihrer Ziele anhand eines Strategiegesprächs erfassen und verstehen. Im Rahmen dieses Gesprächs wird auch Ihr Anlegerprofil auf Basis Ihre Risikobereitschaft und Ihre Risikofähigkeit erhoben. Darauf basierend legen wir Ihre Anlagestrategie fest. Zur Auswahl stehen fünf Anlagestrategien, von werterhaltend bis kapitalgewinnorientiert.

Ver­füg­ba­re An­la­ge­stra­te­gi­en

Dabei gehen unsere Berater strukturiert vor. Unser Beratungsprozess schafft die Voraussetzung, um für Sie eine massgeschneiderte Anlagelösung zu definieren. Bei den regelmässigen Standortgesprächen werden unter Berücksichtigung allfälliger Veränderungen der persönlichen Situation, der Ziele und der Marktentwicklungen die Anlagelösung überprüft und bei Bedarf Anpassungen vorgenommen.

Er­folg­rei­ches In­ves­tie­ren

Analyse, Strategie und Disziplin sind massgebende Erfolgsfaktoren beim Investieren. Dabei müssen verschiedene Aspekte berücksichtigt werden.

Website : https://www.cic.ch/fr/

Ihre Kontaktperson